NIKE herren anzug als frau anziehen?

2 Antworten

Musst du ausprobieren. Es gibt ja nicht ohne Grund "weibliche" und "männliche" Trainingsanzüge von Nike, sonst könnte Nike ja auch reine unisex-Kleidung anbieten.

Ich vermute mal, dass dir die Männerjacke gerade im Schulterbereich zu weit sein wird, aber du kannst es ja mal probieren...

coolbaby01
Fragesteller

Ich werds einfach bestellen. glaube die hose wird mir zu weit sitzen, danke

Lukas77177  11.08.2018, 18:12
@coolbaby01

Kann gut sein, halte ich auch für wahrscheinlich, aber probiere es einfach aus. Vielleicht hast du Glück und wenn es dann gar nicht geht, schickst du es halt wieder zurück.

manfredgertrud  11.08.2018, 18:11

Kein Ding Leute die ihren eigenen Style haben sind eh ausgefallener und dadurch auch automatisch viel anziehender

Probiere ihn an und teste, ob er dir passt und gefällt. Du musst uns dazu nicht um Erlaubnis fragen.

coolbaby01
Fragesteller

Was? ich frage niemanden um Erlaubnis, ist mir egal was andere drüber denken, ging mir eher um die Größe :D

coolbaby01
Fragesteller
@Schnoil

wenn du weiterliest, siehst du ja wies gemeint ist.