Meinungen Nike Trainingsanzug?

4 Antworten

Die Farbe ist meiner Meinung nach Katastrophal. Ich würde eher so schlichtere Farben tragen und nicht so auffällige.

Der Stoff sieht auf dem Bild so aus als hätte man einen Gelben Sack genommen und daraus was zusammengenäht.

Mir gefällt er ganz gut, für die Freizeit ist der Trainingsanzug super geeignet - ob ich damit in die Schule gehen würde weiß ich nicht, aber vom Ding her ... ich meine, es ist jedem selbst überlassen und zusammen mit einem schönen Shirt (bei offener Jacke) und guten Sneakers könnte das okay aussehen. Vom Stoff her sieht der Anzug hochwertig aus & zumindest die Jacke sieht auch nicht viel anders aus wie eine typische sportliche Funktions-Regenjacke, die es auch von Nike gibt. Von daher... wieso nicht.

Ich glaube orange passt nur zu schwarzen.

Bei weißen würde ich eher blau, weiß oder schwarz evtl rot tragen.

Aber ich weiß nicht, wie du aussiehst.

Aber passt schon.

Nik7306
Fragesteller

Ich bin normal leicht braun

Naja, mein Geschmack ist es jetzt nicht so, kann aber auch täuschen auf dem foto.

Du kannst das anziehen, was dir gefällt, also mach es ruhig, wenn du dich wohl fühlst.