Toyota Aygo

Zuverlässig, anspruchslos, verbrauchsarm, langlebig.

Nimm aber ein Faceliftmodell ab 2009, die haben den besseren Rostschutz.

Ein Hyundai i10 ab 2013 geht alternativ auch, deutlich wertiger und mehr Ausstattung in den höheren Varianten, dafür auch nen Liter mehr Verbrauch.

Saman524
Fragesteller

Bis wie viel KM sollte Toyota Aygo gefahren sein? Vielen Dank

Wieso ein mini Auto? Hole dir lieber ein Auto, welches bequem ist, und wo du überleben köntest, wenn es zu einen Unfall kommt. Ich hätte in einen Polo Angst, dass mir jemand hinten oder von der Seite drauf fährt. Lieber einen SUV. Da fährt es sich deutlich komfortabler. Die X Serie von BMW ist recht angenehm zum fahren.

Ich fahre den Ford Ka+ seit 4 Jahren und muss dringend davon abraten!

Zu viel Plastik im Innenraum zu schwacher Motor nur als Saugmotor erhätlich,zu wenig Platz im Innenraum.Das Design des Autos ist vorne Hui hinten pfui

Allerdings ein geiles Infotaimensystem,dass kann Ford ;).

nach nur 3 Jahren schon kaputte Stellmotoren angeblich Einzelfall laut Ford-AG wers glaubt wird seelig!