Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird dir ein Händler sowieso nicht verkaufen.

Der Händler hat eine Werkstatt und macht den TÜV nicht neu, hast dich mal gefragt wieso?

Das ist ne durchgerockte Schrottkarre

Blinde Scheinwerfer, gepfuschter Rost, durchgenudelte Sitze. Das kannst vergessen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-demio-1-5-exclusive/2626779942-216-4898?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist eher was

Jikaya
Fragesteller

Wäre auch schön gewesen wenn es in meiner Nähe wäre aber danke dir sehr

Scusselbudd  22.12.2023, 19:37
@Jikaya

Wenn sonst nichts gibt, muss mann halt bissel weg in Angriff nehmen.

Wenden Sie sich am besten bei wirfindendeinauto.eu die Jungs begleiten Sie von Fahrzeugsuche bis Fahrzeugauslieferung.

"Motor und Getriebe einwandfrei" bedeutet im Klartext: alles andere ist Schrott.

Finger weg.

Wer keine Ahnung von der Materie hat der sollte jemanden mitnehmen zur Besichtigung der sich auskennt. Man kann das Auto auch für kleines Geld bei einem Sachverständigen vorstellen, vor dem Erwerb natürlich