An sich ist das ein gutes Auto. Aber von dem lass die Finger. Eine normale Kompaktklasse mit 180 PS und dann den Anbauteilen und Sportauspuff? Lächerlich... Wenn es laut sein muss, muss das betreffende Auto auch eine gewisse Sportlichkeit besitzen. Die ist hier nicht zu sehen.

Generell ist der Seat Leon ganz okay, er ist halt ein VW Golf mit anderer Blechhülle. Die Stärken und Schwächen sind identisch mit denen des Golfs. Kann man an sich kaufen, es ist ein in jeder Hinsicht durchschnittliches Auto.

Den Seat im Inserat halte ich jedoch für eine Tuningkarre, die ich nicht nehmen würde; ein typisches Auto eines jungen Mannes, dem die Optik über alles ging. Zudem würde ich kein Auto dieser Preisklasse von privat ohne Garantie kaufen, für 20000 Euro sollte man sogar bei einem seriösen Vertragshändler fündig werden.

Such dir lieber ein Auto welches beim Händler steht für 20K sollte da etwas zu finden sein beim Seat Händler