Abstand nehmen - DOT 2012 bedeutet: die Reifen wurden in der 20. Woche des Jahres 2012 produziert und kommen durch keinen TÜV (und vermutlich auch durch keinen Winter)

Du musst vor allem darauf achten, ob die Reifen/Felgen auch für dein Auto zugelassen sind. Meistens scheitert es an der Einpresstiefe ET, auch wenn die Felgengröße passt. Falls nicht, brauchst du eine ABE vom Hersteller und musst sie eintragen lassen.

Die Reifen sind 11 Jahre alt und damit Schrott. Somit zahlst du 350€ für die vier Originalfelgen plus nötige neue Reifen.

Die Felgen selbst machen keinen schlechten Eindruck, wenn sie für dein Auto auch tatsächlich passen und zulässig sind, wäre das eine Überlegung wert.

Wegen den schrottigen Reifen natürlich noch ein paar Euronen runterhandeln.

sehen eher neu aus