Wenn nichts anderes in Deinem Arbeitsvertrag steht, mußt Du ihn informieren (in manchen Branchen muß die Übernahme einer bezahlten Tätigkeit genehmigt werden).

...zur Antwort

Das wird noch lange dauern, bis Verbrenner Geschichte sind - E- und Wasserstoffautos sind unverhältnismäßg teuer und erst nach einigen Jahren im co² Vorteil.

Außerdem ist die Entsorgung der Akkus noch nicht zuverlässig geklärt

Und bis LKW großflächig mit alternativen Antrieben unterwegs sein können, werden noch etliche Jahre vergehen

...zur Antwort

Ich hatte das Problem mal mit einem alten Birnbaum - ich habe etwas tiefer gegraben, die abgehenden Wurzeln durchsägt und dann den Stumpf mit einem Balkenhebel "herausgewackelt",

...zur Antwort

Nur mit speziellen Programmen können gelöschte Dateien wieder hergestellt werden, denn beim Löschen wird nicht die Datei gelöscht, sondern nur der Eintrag, wo sich die Datei auf der Festplatte befindet.

Es dürfen aber nach dem Löschen keine Dateien gespeichert worden sein und die Wiederherstellung gelingt nicht in allen Fällen

...zur Antwort