Trainingsanzug tragen?

5 Antworten

Für mich ist ein Trainingsanzug Sportbekleidung, und sollte auch nur als solche getragen werden

Als ich in deinem Alter war, wurden Trainingsanzüge von Sportlern beim Training getragen - oder auf der Straße von Asis. Ich halte davon als Freizeitkleidung überhaupt nichts.

Ich halte die Idee für einfaltslos. Teste es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen alle schwarzen Trainingsanzüge nicht, ist mir zu düster.

ähm - Trainigsanzug und nun - wenn er Dir gefällt ist doch ok, egal was so manche hier so absondern ....