Trainingsanzug für den Sommer?
Hallo
Ich habe mir diesen Trainingsanzug siehe Foto gekauft.
ich möchte den Trainingsanzug vor allem jetzt im Sommer in der Freizeit tragen da ich meist lange Klamotten trage
wie gefällt euch der Trainingsanzug
11 Antworten
Sieht Nice aus, gefällt mir.
Aber ich bin mir nicht sicher ob der im Sommer praktisch ist.
LG 🥬 :)
Ich trage meist lange Klamotten manche schauen ab und zu bisschen doof aber interessiert mich nicht
Ich finde ihn in Ordnung. Mag schlichte Kleidung. Für den Sommer ist es allerdings zu warm.
Ist ganz ok, aber es gibt definitiv schönere. Und jetzt in Sommer würde ich ihn eigentlich auch nicht tragen höchstens es wird mal kälter
Außerhalb vom Sport liegen solche Trainingsanzüge auf einer Skala von 0-10 etwa bei -18.
Ich habe einen ähnlichen Trainingsanzug, nur schwarz. Ich trage den manchmal auch im Sommer. Ich finde, es sieht toll aus und man kann es auch bei Hitze tragen, allerdings muss man damit rechnen, darin ziemlich viel zu schwitzen. Mit welchen Schuhen möchtest du es kombinieren?
Manchmal denke ich, dass die Leute mich ansehen, als wäre ich verrückt, weil ich an einem heißen Tag solchen Trainingsanzug trage. Aberich mag halt den Kleidungsstil und die Temperatur ist mir egal. Ehrlich gesagt schwitze ich bei 30 Grad ziemlich heftig. Dieses Material ist nicht sehr atmungsaktiv. Ich trage auch entweder den weißen AF1 Mid oder Nike TN1.
Hallo
ich trage weiße AF1
ich denke bis 30 grad sollte es aushaltbar sein ohne übermäßig zu schwitzen
hast du Erfahrungen