Trainingsanzug für die Freizeit?

5 Antworten

Absolut nicht mein Stil. Und wenn ich einen Jungen/Mann in einem solchen Aufzug sehen würde, bekäme der von mir auch nur einen Blick - und das war's.

Kleidung zeigt Deine Persönlichkeit. Wenn Du Dich also so zeigen magst - dann ist das Dein Stil. Dann sagst Du nonverbal aus "das bin ich".

Also überleg Dir, wie Du auf Dich und auf andere wirken willst. Nur das ist wichtig. Wenn alle um Dich herum in Shorts und kurzen Kleidern herumlaufen und Du eher wie Herbst gekleidet bist, dann wirst Du auffallen - ja.

Finde ich ganz okay, dazu ein schönes weißes Langarmshirt - für die Freizeit ist das in Ordnung und sicher sehr bequem. Optisch ist der Trainingsanzug sehr "klassisch" und dürfte kaum provozieren oder polarisieren - ansonsten muss es insbesondere DIR gefallen & erlaubt ist, was gefällt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Assi Style .

Nicht falsch verstehen, ich zieh sowas auch manchmal an ist super bequem ,passt auch einfach manchmal zur Stimmung und zur Situation , ich würde niemanden schief anschauen oder sonst was aber das ist halt Assi Style 🙃


Nik7306 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 22:27

Das weis ich auch das es assi Style ist damit hab ich kein Problem

Dein Problem, wenn Du meinst so etwas tragen zu wollen.

So einen Trägt jeder, also nichts besonderes.