Trainingsanzug im Flugzeug?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht zwar absolut bescheuert und assi aus, aber es stört während des Fluges niemanden. Wenn es Dich nicht stört, so rumzulaufen wie in Friedrichshain-Kreuzberg, dann mach es.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, das ist okay und vor allen Dingen zweckmäßig und bequem.

Gute Reise.

Das ist das beste was man machen kann.

Ich gehe nie ins Flugzeug ohne Jogginghose ider alternativ mit einer Short, da es eh schon so asozial unbequem ist, dann ziehe ich auch wenigstens was bequermers an, vor allem bei Flügen mit 1-2+ Std. Flugzeit.

Hauptsache nicht nackt, stinkend und dreckig. Sonst ist (fast) alles erlaubt.