Nike Kleidung?

3 Antworten

Sorry, aber du schädigst, wenn du zwei Anzüge bestellst, und dann einfach die Hose von einem, die Jacke vom anderen zurück gibst, den Händler, da die Teile ja eben nur so setweise verkauft werden.

Ich sehe nur zwei Optionen:

  • bestelle dir beide Größen, schau ob dir eine von beiden passt. also L / L oder XL / XL und sende die andere entsprechend zurück
  • Bestelle dir beide größen, behalte die Jacke in XL und die Hose in L. Verkaufe die Hose in XL und die Jacke in L z,B. bei Vinted oder Kleinanzeigen bzw. bei ebay.

vielleicht kriegst du, je nach dem wie der markt für einzelne Teile ist, (fast) so viel wie für den kompletten Anzug.

Ich kann Dir nicht zuraten, die Teile aus 2 verschiedenen Bestellungen zu tauschen.

Du wirst Dich für eine Größe entscheiden müssen. Vielleicht ist die XL Hose gar nicht zu groß.

Viel Glück.

Bestell beides und behalte dann die Größen von jeder Bestellung die dir passen

DianaValesko  25.10.2023, 00:09

Das fällt bei der Rückgabe auf, es werden immer die zusammengehörigen Größen verglichen. Das wäre Betrug.