hab nur ich soviel pech?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hab ich noch nicht erlebt 60%
kenne ich 40%

5 Antworten

hab ich noch nicht erlebt

....weil ich grundsätzlich nichts bestelle, sondern lieber alles vor Ort kaufe. Da kann ich die Ware fühlen, damit es keine schlechte Qualität ist!

Anprobieren, damit ich nichts zurückschicken muss!

Außerdem unterstütze ich damit auch unsere Geschäfte in unserer Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab ich noch nicht erlebt

Bei Kleidung unbedingt im Laden kaufen und anprobieren - Retoure auch direkt vermeiden

hab ich noch nicht erlebt

hab nur ich soviel pech

Sieht danach aus !

Ich kaufe allerdings überwiegend Markenkleidung von seriösen Seiten.

da privat verkauf kann ich es nicht mehr zurückgeben

Hast Du die angebotenen Marken überhaupt gekannt bzw. waren sie bekannt oder no-name Ware?

hab ich noch nicht erlebt

Frag doch nächstes mal die Leute nach der Maße der Sachen.Dann sollte sowas nicht mehr passieren

hab ich noch nicht erlebt

So viel noch nicht aber ich weiß ja nicht wo du deine Sachen bestellst.

viele geben die Größe an mir Maße, wenn man ausmisst weiß man dann wie die sitzen