Erstes mal Anal mit Freundin?

10 Antworten

Ich fasse es nicht was für Fragen und in welcher Form hier gestellt werden. 😂

Grundsätzlich ist das keine gute Idee, wenn ihr keine Erfahrung habt solltet ihr nicht mit solchen Sachen anfangen, zumal es ja auch die erste Erfahrung wird die deine Freundin mit dem Thema macht.

Besprecht das nochmal.

Wenn ihr es wirklich macht, empfehle ich eine Analdusche. Heißt, ihr kauft euch ein set, befüllt es mir Wasser, steckt den schlau in den Po und dann lässt ihr das wasser reinlaufen... Danach gehst du aufs Klo und lässt das Wasser wieder raus, das macht ihr solange bis es klar wieder rauskommt.

Danach ist der Darm sauber und es wird nicht dreckig.

Haha, entschuldige, aber das ist so putzig geschrieben. Falls es ernst gemeint ist, es ist Deine Freundin. Da ist nichts, was an ihr eklig ist. Wenn ihr darüber so offen reden könnt, dann bespricht doch einfach wie ihr das machen wollt. Es empfiehlt sich natürlich das ganze zu machen, wenn sie nicht gerade 2 Stunden vorher ne große Mahlzeit hatte. Bisschen mit Fingern und Spucke/Gleitcreme sie lockern und dann wird das schon. Im Übrigen, ich finde es eigentlich ganz geil in's A*schl*ch zu fassen. Fühlt sich einfach gut an und der beste Sex ist der, bei dem beide keine Scham verspüren. Und sollte halt mal bisschen was an Deinem Schwanz sein, es ist nur Essen, das von der Frau die Du liebst wieder rauskommt. Sche*ße ist nichts ekliges oder so. Viele Frauen mögen übrigens das Gefühl und Du kannst sie ja danach mit Deinen Fingern oder der Zunge (Kitzler) zum kommen bringen. Viel Erfolg Euch zwei! :) edit. Gebe meinem Vorredner Recht, Analdusche immer gut.

Ich versteh nicht ganz, warum sie Jungfrau bleiben möchte, aber sich Anal f*cken lassen möchte. Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

Frag sie doch einfach mal nach den Gründen und sag ihr dass das nicht dein Ding ist.

Wenn Sie keinen konventionellen Sex will, dann kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen.

Es ist mir klar dass eine Beziehung nicht nur für Geschlechtsverkehr da ist, aber ich wäre schon ein bisschen verwundert wenn sie mich nicht mal irgendwann normal ranlassen würde nach ein paar Monaten

Reden! Gemeinsam findet ihr eine Lösung, obwohl schon gute antworten kamen!:)