Warum halten manche Frauen anal sex für .......?

8 Antworten

Das kommt wohl auf die sichtweise an. Im alten Griechenland war es normal und sogar angesehen. Nicht umsonst kommt der Begriff "Griechische erotik" daher. Das Weltbild hat sich einfach im Laufe der Jahrzehnte verändert und daher ist es für die einen eklig, für andere erotisch.

Gerade Männer kann man mit einer Prostata Massage gut stimulieren. Ob das nun etwas für eine Frau ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn die Dame vorher auf dem Klo war oder auch eine Analdusche durchgeführt hat, dann ist daran zumindest nichts Ekliges an sich mehr.

Schmerzhaft kommt ganz klar immer auf den Partner an, auf das Vorspiel und die Vorbereitung.

Sehen nicht alle so. Schmerzhaft kann das sicher sein, wenn sie nicht vorbereitet ist.

Weil es das ist. Das ist eher ein komischer Fetish, der es halbwegs in den Mainstream geschafft hat.

Weil es beides nunmal ist; bis zu einem gewissen Grad jedenfalls.

Eklig, weil man da nunmal mit Kot in Verbindung kommt - sei es bei der vorhergehenden Darmspülung oder beim Akt selbst, wenn man vorherige weglässt oder nicht gründlich genug durchführt.

Und dann ist es schlichtweg meist ein gewöhnungsbedürftiges, unangenehmes oder tatsächlich schmerzhaftes Gefühl. Das kommt ganz auf die Frau und auch die Art des Sexs an. Klar, manche mögen dieses "besondere" Gefühl. Das tun aber nunmal nicht alle.

Weil das Hintertürchen von Natur aus nicht dafür gemacht ist. Da soll etwas raus und nicht rein. 😉

Aber es kann für eine Frau durchaus auch schön sein. Wichtig ist das Sie ihren Partner vertraut und es selbst wirklich will. Ein guter Lover stimmuliert seine Partnerin mit Geduld und sanft erstmal das Hintertürchen bis, was wichtig ist, Sie entpannt ist. Auch sollte man niemand ohne ausreichend Gleitgel und sanft eindringen. Vor allem aber auf die Zeichen der Frau achten und gegebenenfalls aufhören.