Darf euer Partner euch zwischen durch an den Po fassen? Wie findet ihr das?

11 Antworten

Klar, wenn ich einen Partner habe darf der das auf alle fälle.. mein Ex hat das ab und an auch einfach so gemacht wenn wir z.B. in der Küche standen, finde ich nichts schlimm dran.. im Gegenteil^^ das zeigt mir dann irgendwie dass ich diesem Menschen auch nach einer längeren Zeit noch gefalle😄

Naja ich mag es überhaubt nicht weil ich dann immer denke das er nur mein Po mag. Und das versteht er auch und fast mir lieber beim Küssen an den Rücken aber es gibt auch Momente wo ich das mag.

Ist aber ziemlich selten.

Klar, wenn er aber auch noch andere Körperstellen berücksichtigt und nicht nur auf den Arsch fixiert ist.

Klar, darf er immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)

Macht das nicht jeder Mann einfach so? Ich meine das gehört doch einfach dazu.

Joni0607
Fragesteller

Ich hab das aber nicht gleich am Anfang gemacht, als Flirt oder so, sondern erst nach längerer Zeit in der Beziehung und jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen. Da finde ich, dass man das auch mal so machen kann, wenn sie Nein oder Hör auf, dann respektiere ich das natürlich.

Keymbo  01.07.2020, 11:35
@Joni0607

Also ich kann selbst mein Finger just 4 fun rein stecken, klar im po mag Sie das nicht so, aber Sie stört das nicht.

Bin mit Ihr auch 2 Jahre schon zusammen, ab dann geht man auch zwischen einander auch viel offener um! :)