Was würdet ihr sagen wenn euer Partner als Mann einen Damen Badeanzug trägt?

8 Antworten

Ja. Außer er ist passend geschnitten oder er verkleidet sich dann komplett als Frau. Aber Badeanzüge sind für Frauenkörper gemacht, das er einem Mann steht, dürfte sehr selten sein. Ich habe, denke ich, kein Problem damit wenn Mann gerne Frauenkleidung trägt, aber es sollte zur Figur passen und nicht aussehen als habe man eine Wette verloren.

attraktiv find ichs nicht, aber wenn ein Typ das macht weil er sich so wohlfühlt soll er es machen .

Mein Mann macht dass und mir ist es egal Hauptsache er fühlt sich wohl

Wir ist es egal Hauptsache er fühlt sich wohl

Wäre mir nicht peinlich.

Er kann tragen was er möchte.