An die Damen ab 25 Jahre - Stringtanga beim Mann?

7 Antworten

Ich persönlich fände es nicht wirklich gut aussehend wenn ein Mann einen Tanga tragen würde.

Aber wenn der Mann gerne einen Tanga trägt, dann sollte er sich von niemanden abhalten lassen und auch sehr viel Selbstbewusstsein mit sich bringen, um sich vor herablassenden oder belächelnden Kommentaren nicht herunterkriegen zu lassen.

Zudem wird es sicherlich auch die eine oder andere Frau geben, die sich daran nicht stören würde, wenn ihr Partner so etwas tragen würde.

Ritzenfeger finde ich generell furchtbar, egal ob Männlein oder Weiblein sie tragen.

Hatte noch keine Partnerin die es in irgendeiner Art gestört hat, sie fanden es immer toll. Hatte da wohl Glück

Mir wäre es egal. Mein Mann muss sich wohlfühlen und so eben auch mit seiner Unterwäsche. Und würde er sich in Stringtangas wohlfühlen, okay.
Realität: Er würde nie im Leben einen Tanga tragen.

Walter159  14.09.2022, 08:34

Da hast Du Recht aber auch einen Mann der sehr sehr konservativ zu sein scheint.

Also meine Frau steht drauf, dass ich Strings trage.