Als Mann in der Freizeit Latzhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht gut aus 59%
Eher nicht 36%
Tabu 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Trag das was du willst! hat ein Ex-Freund auch gemacht und es nie bereut Latzhosen und co zu Tragen. Am Ende musst du dich in deinen Klamotten wohl fühlen und glücklich sein. Hör nicht auf die leute die sagen das du in Latzhosen Schwul aussiehst die können nur dumm Labbern aber den Mut selber sowas anzuziehen haben die nicht. Mach dein ding und trag was du willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heineken1977
Fragesteller

Danke für die gute Antwort. Ich fühle mich wenn ich eine Latzhose trage einfach gut, weil ich das Tragegefühl eben auch schätze.Möchte Latzhosen auch zu meinen Standarthosen machen und sie im Alltag überall tragen. Muß mich darin allerdings noch üben.Es ist ja nicht alltäglich das man Männer in Latzhosen trifft

Sieht gut aus

Das ist eher ungewöhnlich - aber alle Trends fangen mit "Spinnern" an die Ihr Ding machen - nicht alles das wird dann auch Trend.

Wenn der Gesamtstyle zusammen passt darf es auch mal ungewöhnlich sein, finde ich.

Sei ruhig mutig ;-)

Heineken1977
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sieht gut aus

Latzhose - einfach anziehen, überall tragen und sich so wohl fühlen. Was andere darüber denken, kann einem doch egal sein.

Die Latzhose ist für mich das bequemste Kleidungsstück. Trage sie sehr oft in meiner Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man pauschal nicht beantworten. Dennoch sollte jeder das Tragen, worin er sich wohlfühlt. Jedoch wirkt es in gewissen Berufsgruppen oder ab einem gewissen Alter doch etwas seltsam und damit meine ich nicht die Berufslatzhosen, die sind durchaus praktisch.

Gruß

Sieht gut aus

Mal bisschen von der menge unterscheiden is sicher nicht schlecht