Öffentlich Latzhose tragen als Mann?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohlfühlst, dann sehe ich da überhaupt kein Problem. Mache ich genauso. Ich trage gelegentlich auch eine Latzhose oder einen Overall, einfach weil es bequem ist, weil ich es so mag, weil es meiner Frau gefällt und weil es auch einfach mal eine Abwechslung zur alltäglichen Jeans/ Tshirt/ Hemd- Bekleidung ist. Gedanken darüber, wie das bei anderen ankommt mache ich mir nicht. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einiges älter als Du trage sehr oft Latzhose.

Bis jetzt hat mich noch niemand schräg angeschaut, weder Kollegen noch jemand aus der Familie.

Ich finde Latzhosen sehr cool.

Lieber in Latzhosen rumlaufen als in so Hosen die total zerissen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Sommer sehr oft meine 2 Latzbermudas, und im Herbst meine Latzhose mit Halstuch, die Blicke von anderen macht mir nix aus, ich stehe dazu

Tom2424  09.01.2021, 23:52

Es ist den Leuten egal wie du rumläufst und wenn jemand schaut, nur weil er es cool findet. Ich war heute im OnePiece einkaufen, der mit dem Norwegermuster blau rot. Niemand schaute blöd, schade,, finde es immer lustig, besonnders wenn es zu einem Gespräch kommt.

OshKoshHick  09.01.2021, 23:53
@Tom2424

habe seit 3 Tagen mein OnePiece, werde ihn nächste Woche zum Einkaufen tragen,

Kann doch jeder tragen was er möchte.

Ich trage Öffentlich Latzhose, Latzbermudas & Jumpsuits, sind für mich normale Bekleidung.