Jeanslatzhosen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Du bist nicht zu alt und wirst auch nie zu alt sein. Latzhosen sind eifach auch nur Hosen die jeder tragen darf, auch ich, bin noch ein par Jährchen äler.

Ich frage mich was an Latzhosen so falsch sein soll.

Ich wurde weder auf der Arbeit noch im Ausgang irgendwie blöd angemacht.

Trag sie einfach ohne wenn und aber.

Ich trage Latzhosen erst seit wenigen Monaten, dafür aber jetzt fast täglich auf der Arbeit. Fand es anfangs ungewohnt und fühlte mich auch wegen der Orange Farbe so auffällig, hat aber nie einen interessiert.

Ich muss sagen, dass Latzhosen super warm halten können, bequem und praktisch sind.

Gut anliegende ohne eng zu sein.

Gerade die Stretchlatzhosen mit Elastan und Gummizug sind toll.

Habe die Hosen jetzt auch oft daheim im Garten an.

Also.

Nur zu.

Glatzkopf1954
Fragesteller

Freut mich und in der kalten Jahreszeit noch einen Long John darunter.

Ich habe mir mit 57 diese Dickies bestellt, finde sie toll und bequem

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, Latzhose)

Hey,

Ich trage auch sehr gerne Jeanslatzhosen. Ich finde sie einfach super zu tragen und vermittelt einen ein eigenes Tragegefühl. Ich finde es gibt kein besseres Kleidungsstück. Aber man fällt darin natürlich aus der Reihe oder Norm.Deshalb ist es für mich auch nicht einfach mal eben so in die Öffentlichkeit zu gehen.Habe aber vor es in Zukunft zu ändern

Zu alt würde ich nicht sagen. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich habe mir jetzt auch mal wieder eine geholt, nachdem ich länger keine getragen habe. Hatte ganz vergessen, wie bequem die sind. Inzwischen trage ich die auch wieder öfter.