Bei uns in der Gegend hingen häufig Angebote an der Uni aus. An den entsprechenden Infosäulen gabs Aushänge des Theaters oder des TV-Senders oder von Agenturen zu kleinen Rollen.

Meist war dann irgendwie ein Student oder Assistent an der Uni verantwortlich für die Akquise. Somit war das verlässlicher als anonym übers Internet.

Habe ganz ganz kurzfristig auch mal mitgemacht.

Musste bei einer Duschszene mitspielen nach dem Fußballspiel. Wurde sogar recht gut bezahlt

...zur Antwort

Warum geht man denn sonst zu einem Facharzt ?

Ich war selbst wegen Blasenproblem dort und dann war statt dem männlichen Arzt eine Ärztin da , die gleich komplett die urologische Untersuchung gemacht hat.

Das war dann schon eher etwas ungewohnt aber alles professionell und gut

...zur Antwort
Vollglatze

Eine richtig saubere Glatze und somit Vollglatze verpasst bekommen ist ein tolles Gefühl.

Man fällt natürlich richtig auf und muss sich daran gewöhnen.

Geht aber verdammt schnell und wenn noch gut aussieht...

...zur Antwort

Ich trage Latzhosen erst seit wenigen Monaten, dafür aber jetzt fast täglich auf der Arbeit. Fand es anfangs ungewohnt und fühlte mich auch wegen der Orange Farbe so auffällig, hat aber nie einen interessiert.

Ich muss sagen, dass Latzhosen super warm halten können, bequem und praktisch sind.

Gut anliegende ohne eng zu sein.

Gerade die Stretchlatzhosen mit Elastan und Gummizug sind toll.

Habe die Hosen jetzt auch oft daheim im Garten an.

Also.

Nur zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.