Mich juckt es sehr am After?

9 Antworten

Zu der "Kugel" kann ich nichts sagen, könnte eine Zyste oder eine Entzündung sein. Das Jucken klingt nach Pilzen oder Bakterien die durch zuviel Zucker/Süßigkeiten, oder gehärtete Fette wie un Fastfood entstehen können und die Darmflora durcheinander bringen können. Eventuell bekommst du das in den Griff mit Reduzierung von Zucker, Süßem und Fastfood. Iß mal viel Naturjoghurt. Ansonsten geh mal zum Arzt und lass mal nachsehen was deine "Kugel" so sein kann.

Lasse beim Arzt mal kontrollieren, ob Du "Hämorriden" hast. Jeder hat sie, sonst ist mann hinten nicht dicht. Aber sie können sich vergrößern und dadurch zu geschildertem Jucken führen.

Andere mögliche Komplikation davon: Kotreste, die zwischen den Schließmuskeln sitzen und nach einiger Bewegung hinten raus kriechen zur "Bremsspur" und trocknend die Haut reizen, wenn man dann nicht nachwischt.

Wurmbefall äußert sich so.

Jucken, kitzeln und das langfristig und fast nur nachts.

Kontrolle der Ausscheidungen ! Oder Test beim Arzt machen lassen

Mensch6273
Fragesteller

Meine Mutter meint das wäre nicht schlimm und sie will nicht dass ich zum Arzt gehe..

Du hast vermutlich Würmer. Abends legen die Weibchen Eier, sodass es dann am meisten juckt. Musst vermutlich eine wurmkur machen und dann ist alles gut

könnten Parasiten sein die nach Luft schnappen! xD würde einen arzt mal aufsuchen. meine tante ist als Krankenschwester tätig und meinte das man es gerne mal testet indem man n klebeband darüber klebt und die daran festkleben O.O kein plan ob das stimmt.