After juckt heftig?

Übrigens ist es so das ich schon Haare am After habe. Mittelmässig viel. Nachdem ich dusche und meinen After reinige, kann ich auf Klopapier immer noch Sekret sehen. Zuerst dachte ich das es irgendetwas mit Hämorrhoiden zu tun hat, aber dann hatte ich die Theorie das der Sekret sozusagen an den Haaren trocknet. Was denkt ihr?

Und noch etwas, wenn ich meinen After berühre, dann brennts.

Mohnbrot87  29.11.2021, 22:41

Bist du heterosexuell? Sonst könnte es auch sein das du etwas geil bist

ehloskas
Beitragsersteller

Bin ein Mann. Lustigerweise habe ich mir darüber auch mal Sorgen gemacht😅vielleicht zu viele Genen von der Mutter bekommen.

4 Antworten

Könnt sein das die ersten Haare wachsen. Keine Sorge das schwitzen wird nicht besser eher schlimmer, dass jucken vergeht. Das Stechen hatte ich auch öfters (all paar Monate halt) Vermutungen waren immer das sich der Muskel verkrampfte. Wilkommen in der Pubertät

Hattest du villeicht sex? Und bist nicht Hetero? Würde einiges erklären. Aber falls du hetero bist würde ich nachts mal die türe abschließen wenn ich schlafe und am nächsten Morgen nochmal gucken ob das immer noch so ist.

Woher ich das weiß:Recherche

ehloskas
Beitragsersteller

Und warum sollte ich die Türe abschließen?

Mohnbrot87  29.11.2021, 22:51
@ehloskas

Es hätte sein können das immer wenn du schläfst ein Klassenkamerad oder bekannter zu Besuch kommt und du es nicht weisst das er irgendetwas mit deinem Hintern anstellt. Aber wollen wir mal hoffen das es nicht so ist.

ehloskas
Beitragsersteller

Also bin ein Mann und nicht schwul oder so.

Mohnbrot87  29.11.2021, 22:47
@ehloskas

Ok, dann fällt das schonmal raus. Dann würde ich tatsächlich empfehlen mal zum Arzt zu gehen, weil könnten tatsächlich hämorrhoiden sein

Vielleicht hängt dies mit einer Entzündung zusammen. Dies sollte ärztlich untersucht werden.

ehloskas
Beitragsersteller

Und Hämorrhoiden? Hab echt schiss dafür. Vielleicht solltest du den zusätzlichen Text lesen den ich in meiner Frage geschrieben habe.

Barbdoc  29.11.2021, 23:32
@ehloskas

In deinem Alter hast du noch keine Hämorrhoiden.

ehloskas
Beitragsersteller
@Barbdoc

Was wenn doch? Alle Symptome habe ich zumindest, ausser Blutungen. Mein After nässt, es sticht, juckt und brennt

Barbdoc  29.11.2021, 23:42
@ehloskas

Du hast vermutlich eine Entzündung der Schleimhaut im Bereich des Afters. Das ist höllisch unangenehm und reicht als Erklärung für deine Beschwerden vollkommen aus. An Hämorrhoiden könnte man denken, wenn du seit vielen Jahren unter Verstopfung leidest und bei jedem Stuhlgang maximal presst.

Beginne damit, deine Analregion nur mit klarem Wasser zu waschen, nicht mit Seife oder Bodyshampoo. Wenn's nicht besser wird, kann dir der Hausarzt oder ein Proktologe eine wirksame Creme rezeptieren.