Sollte ein Floh zu dir gesprungen sein, kann er dort nicht leben. Laut meiner Tierärztin kein Problem.

...zur Antwort

1.Sehr wichtig. 2. mindestens ein Buch pro Woche. 3.eine außergewöhnlich gute Allgemeinbildung und eine 1 im Deutschabitur. 4. und 5. bin nicht festgelegt. 6.Ich habe jahrelang die Mittagspausen in der nächsten guten Bücherei verbracht und mir ausgesucht, was mich angesprochen hat.

...zur Antwort

Hemingway, Steinbeck, jeweils alle Bände. Tony Hillerman. Geh doch regelmäßig in eine gute Buchhandlung, schau an, was es da gibt und lies eine Seite, um zu sehen, ob dir der Stil gefällt. So habe ich es jahrelang erfolgreich gemacht.

...zur Antwort

Bis auf die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler klingt es nett. Leider hast du die deutsche Sprache ziemlich verunstaltet.

...zur Antwort

Die Katze fühlt sich ohne dich einsam. Vor kurzer Zeit war sie noch mit Mutter und Geschwistern zusammen.

...zur Antwort

Der Kater schläft bei mir im Bett und ist ruhig und zufrieden.

...zur Antwort

Meine Kater sind ständig auf den Eßtisch gesprungen. Mit einer Wassersprühflasche konnte ich sie davon dauerhaft abhalten.

...zur Antwort

Er soll machen, was er will, aber Sex gibt's keinen mehr.

...zur Antwort

So etwas gibt's auch bei anderen Tieren, daß Babies geklaut werden. Da hilft nur, den Dieb wegsperren.

...zur Antwort

lch gönne dir von Herzen dein Glück. Lies bitte trotzdem unter 1001Geschichte.de die zahlreichen Geschichten zum Thema "Bezness" durch. Da wurden deutsche und schweizer Frauen und Männer u.a. von nordafrikanischen "Geliebten" unter Vorspiegelung ganz großer Gefühle aufs Übelste abgezockt. Dir wünsche ich viel Glück.

...zur Antwort

Ein Hundehasser wie du, der einen Hund als Vieh und Bestie bezeichnet, sollte keinen Hund halten.

...zur Antwort

Dein Freund kann seine Schwester alleine besuchen und auch bei ihr übernachten. Er hat sie offensichtlich gern. Du wirst schon mal die kurze Zeit ohne ihn auskommen können.

...zur Antwort