Hautausschlag?

4 Antworten

Vielleicht hast du ja allergien auf etwas? Vielleicht warst du mal im Wald und musstest mal dabei könntest du dir auch etwas eingefangen haben oder es ist durch das rasieren passiert. Letzendlich aber kann dir nur ein Arzt sagen was es ist.

LG und gute Besserung

Berliner123123
Fragesteller

Ne im Wald war ich in letzter Zeit gar nicht. Habe auch schon den Weichspüler gewechselt usw.

Vom Rasieren hatte ich sowas auch noch nie. Trotzdem danke :)

Vielleicht skabies? An den Händen oder so hast du es nicht?

Der Arzt wird dir aufjedenfall helfen und sagen was es ist schlimm wirds bestimmt nicht sein

Aber hier wirst du Sehr wahrscheinlich keine korrekte Antwort kriegen die bekommst du erst bei dem Arzt termin

Das sind eingewachsene Haare die sich entzündet haben..

Maurice147  03.04.2021, 23:31

Aber soviele aufeinmal?

Martina369  03.04.2021, 23:33
@Maurice147

Ja das schon, aber wenn du genau hinsiehst dann kommt aus dem Pickel ein Haar.. Hm??

Maurice147  03.04.2021, 23:37
@Martina369

Schon.. ich meine ich hatte dass auch schonmal aber nur an einer Stelle dass es am ganzen Körper gleichzeitig passiert wäre wirklich komisch aber wer weiß ich kenn mich leider auch nicht so aus :)

Atinchen  03.04.2021, 23:45

Nein, das ist zwischen den Haaren.

Os eigen voll normal wenn du dich rasiert hast kann es schonmal vorkommen und es dauert ein bisschen lange bis es wieder weg is (is bei mir auch manchmal)