Hautausschlag bei Kind?

 - (Gesundheit und Medizin, Kinder)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masern? Allergie? Ausschlag?

Windpocken können übrigens wenn sie sehr früh und relativ schwach waren auch nochmal kommen

Geh zum Bereitschaftsdienst 116117

möglicherweise röteln.

ärztlichen bereitschaftsdienst anrufen 116 117 und fragen, ob du ein bild (besseres als das gepostete, das ist nämlich unscharf) mailen kannst.

Wie wäre es mit einem Arzt.

Das kann von einer Allergie bis Parasiten alles sein

Zum.Arzt gehen hilft weiter !!! Gruß 😉

Vielelicht ne Allergie auf irgendwas?