Komischer knubbel am Körper?

3 Antworten

Stell Dir vor wir würden sagen, kein Problem mach Dir keine Sorgen und dann wäre es doch was ernstes. Der Satz geht übrigens auch umgekehrt, also alle sagen es ist was ernstes ......

Also würde ich am Montag zum Arzt gehen (Hausarzt) und ihm diesen Ausschlag zeigen. Denn niemand sollte es doch eigentlich besser wissen als er.(?)

geh montag zum arzt und wennes unerträglich juckt ruf die 116117 an dann kommt ein arzt zu dir .könnte ne gürtelrose werden ..

Kalayciumut2004
Fragesteller

Ist es was schlimmes

eggenberg1  23.11.2019, 21:00
@Kalayciumut2004

das kann schmerzhaft werden ,wenns so ist

aber- hast du dich irgendwo stark gestossen oder nen ball abbekommen ?

eggenberg1  23.11.2019, 21:04
@Kalayciumut2004

wurdest du gestochen von einem insekt ? bienen und wespen fliegen ja nich t mehr, aber viel . doch noch ne mücke ? und dann ne allergische reaktion, darum so dick die schwellung,das würde auch den juckreiz erklären . versuch mal ne durchgeschnittenen zwiebel darauf zu verreiben .viel hört das jucken dann auf

eggenberg1  23.11.2019, 21:08
@Kalayciumut2004

mach ds mal mit der zweibel muss keien grosse sien . der austretende saft lindert den juckreiz

Kalayciumut2004
Fragesteller
@eggenberg1

Ok danke dir aber kann es irgendwas mit tumor sein weil meine stirn ist härter und die Knochen grösser gefühlt und höre auch schlecht

eggenberg1  23.11.2019, 21:53
@Kalayciumut2004

nein kein tumor ,lach und das schlchtere hören kommt von der erkältung ,die flüssigkeit in den nebenhöhlen drückt auf die ohren

so uns jetzt leg dich hin unschlaf dich gesund!

sehe keinen Knubbel

eggenberg1  23.11.2019, 20:54

doch da ist eine verdickung sieht aus wie wennsie da einenshclag bekommen hätte der angeschwollen ist , nur die roten flecken passennicht dazu