Weiß einer wo auf einmal der rote Fleck herkommt?

3 Antworten

Es könnte sich beispielsweise um einen Mückenstich handeln.

Allergie? Etwas hat dich gestochen? Oder dein Blut hat sich kurzfristig auf einem Fleckgesammelt?

woher sollen wir denn bitteschön wissen, wo der rote Fleck herkommt? Vielleicht hast Du Dich irgendwo gestoßen, ohne es selber richtig zu bemerken. Wenn der Fleck in den nächsten 2 Tagen nicht größer wird und er seine Farbe hin zu blau, grün wechselt, dann ist es ein kleines Hämatom, weil Du Dich sicherlich irgendwo gestoßen hast.