roter fleck am linken Oberschenkel?

roter fleck am linken oberschenkel - (Haut, roter-fleck) kleiner Fleck  - (Haut, roter-fleck) kleiner fleck - (Haut, roter-fleck)

2 Antworten

Ferndiagnosen sind naturgemäß unmöglich. Das könnte eventuell ein Symptom von Borreliose bis hin zu zig anderen Sachen alles denkbare sein. Geh einfach zu einem Arzt, ist ja kein Aufwand ..

LG und alles Gute!

Hallo! ich habe auch sowas ähnliches...was kam denn damals bei Dir raus? Danke :)

Großer roter juckender Fleck am Oberschenkel, was ist das, was soll ich tun?

Vor 2 Tagen hab ich in der Nacht bemerkt, dass mein Oberschenkel juckt und als ich in der Früh nachgesehen habe, sah ich einen großen roten Fleck. Es kann kein Mückenstich sein, da der Fleck zu groß ist und ich nicht allergisch bin, aber ich weiß nicht, was es sonst sein könnte. Nach einem Tag wurde der Fleck noch größer und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde mir am liebsten die Haut abkratzen. :c

...zur Frage

Roter Fleck am Oberschenkel. Was kann das sein?

Hallo:)

und zwar habe ich seit ca 1 Woche einen roten Fleck am Oberschenkel der sich leicht wölbt und wenn man drauf drückt fühlt es sich an als wäre es ein blauer Fleck.

das kam von jetzt auf gleich einfach so.

und verändert sich auch nicht.

ich werde auch noch zum Arzt gehen aber das lässt mir gerade keine Ruhe.

ich bin dankbar um jede Antwort.

😊

...zur Frage

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Roter fleck am ellenbogen!

Hey, ich habe auf meinem ellenbogen einen roten runden fleck. (er sieht ungefähr so wie auf dem folgendem bild aus http://www.abload.de/img/ellenbogenefu3.png ). Er juckt ein bisschen, aber schmerzen o.a. hab ich nicht. Sollte ich zum Hautartzt gehen? Und ist der Fleck schlimm?

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?