rote, raue Flecken auf der Haut

4 Antworten

Das kann hier niemand sagen - wie auch, das muss sich ein Facharzt ansehen. Bis dahin empfehle ich dir eine Hautcreme ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe zu verwenden.

Geh mal zum Hautarzt. Der kann dir da genaueres sagen.

Es könnte Neurodermitis sein, also ich würde um ganz Sicher zu sein zum Hautarzt gehen.

Es könnte auch nur ein Ausschlag sein, da du auf irgendein Waschmittel allergisch reagierst oder so ähnlich.

Aber wie gesagt, Neurodermitis oder sogar Psoriasis wäre nicht auszuschließen, Ist halt nur eine Grobe Vermutung. Zögere nicht und mach dich Morgen direkt auf dem Weg zum Hautarzt, kostet ja nichts und dann bist du dir auch Sicher :)

Wenn diese Flecken wie du sie nennst zudem jucken dan tipp ich mal auf Neurodermitis (trockene Haut) dies passiert meistens im Winter am besten du Cremst dich ein und wenns nicht besser werden sollte geh mal zum Hautartzt.