Rot-gefleckte haut :( :( :( bild im anhang

...komplette Frage anzeigen Das sind diese roten flecken an der backe - (Tipps, Haut, Flecken)

6 Antworten

Dann ab zum Dermatologen und nicht herum experimentieren, dadurch könnte es noch schlimmer werden.

da scheinst irgendwas nicht zu vertragen. vielleicht wäre es besser, wenn du deswegen mal zum Arzt gehst

Vielleicht hilft ja Ringelblumensalbe. Für Verletzungen ist die gut und auch für Rötungen, die plötzlich auftreten. Meine Enkelin schwört drauf, nimmt sie immer für den Babypopo

Hast du dich gekratzt? Evtl verträgt deine Haut eine Creme nicht oder zeigt eine allergische Reaktion auf X

X sei ein Objekt, welches deine Haut zu einer Reaktion seinerseits bringen lässt.

mamalele 13.04.2014, 15:16

Nein das hab ich schon seit ich denken kann

0

geh an die Luft / leichte Sonne ..und keine Kosmetik ..des mein Tipp

das habe ich auch! ich habe aber eine leichte Akne!

Was möchtest Du wissen?