Rot-gefleckte haut :( :( :( bild im anhang

Das sind diese roten flecken an der backe - (Tipps, Haut, Flecken)

6 Antworten

Dann ab zum Dermatologen und nicht herum experimentieren, dadurch könnte es noch schlimmer werden.

da scheinst irgendwas nicht zu vertragen. vielleicht wäre es besser, wenn du deswegen mal zum Arzt gehst

das habe ich auch! ich habe aber eine leichte Akne!

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

rote, raue Flecken auf der Haut

Also ich habe seit kurzem überall am Körper so komische flecke also die sind so rau und rot ich weiß nicht was das ist und wollte fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

was habe ich da für rote Flecken (auf der Haut)

Hiii..... Ich habe an meinen Beinen so rote Flecken ((siehe Bild )) es juckt nicht oder sonstiges ---- es ist einfach rot 🙈 ich bekomme diese Flecken nachdem ich geduscht habe oder in der Sonne lag 🙊 was ist das ??? Kann mir bitte jemand helfen ???fehlt mir vielleicht irgendwas ???? ((Habe es ungefähr seit einem halben Jahr ))

UND BITTE NUR HELFENDE INFORMATIONEN ♡ �?danke

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Was sind das für rote komische flecken?

Ich habe an meinem rippen jeweils ein pro Seite und am Intimbereich so rote flecken wo die haut auch etwas am Rand spröße ist was könnte das sein wie geht es weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?