Rot-gefleckte haut :( :( :( bild im anhang

Das sind diese roten flecken an der backe - (Haut, Tipps, Flecken)

7 Antworten

Hey,

Hast Du dich da eventuell gekratzt oder ähnliches? Am besten, Du machst mal eine Creme für die Haut drauf. Denn geht das schon wieder weg.

Liebe Grüße

mamalele
Fragesteller

Das hab ich schon voll lange, aber eben nur an der backe. Und creme ist drauf :(

Hast du dich gekratzt? Evtl verträgt deine Haut eine Creme nicht oder zeigt eine allergische Reaktion auf X

X sei ein Objekt, welches deine Haut zu einer Reaktion seinerseits bringen lässt.

mamalele
Fragesteller

Nein das hab ich schon seit ich denken kann

Vielleicht hilft ja Ringelblumensalbe. Für Verletzungen ist die gut und auch für Rötungen, die plötzlich auftreten. Meine Enkelin schwört drauf, nimmt sie immer für den Babypopo

Dann ab zum Dermatologen und nicht herum experimentieren, dadurch könnte es noch schlimmer werden.

da scheinst irgendwas nicht zu vertragen. vielleicht wäre es besser, wenn du deswegen mal zum Arzt gehst