Kann man durch Anal kommen?


08.04.2022, 23:44

Sorry bin ein Junge 🤣 ich habe Garde noch über eine frage von einem Mädchen das w18 ist nachgedacht


08.04.2022, 23:45

Ich hatte ebend noch statt m17, w18 stehen für alle die das nicht mehr mitbekommen haben


08.04.2022, 23:48

Kann mir jemand auch Tipps geben in welcher Stellung das am besten funktioniert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist theoretisch möglich nur durch die anale Stimulation zu kommen. Dabei muss die Prostata massiert werden. Tatsähclich gelingt es aber den wenigsten Männern nur dadurch zum Orgasmus zu kommen. In der Regel muss man schon noch ein wenig Hand vorne anlegen, der Orgasmus ist aber immer deutlich intensiver.

Damit es so klappt, muss man sich sehr gut entspannen und "fallen lassen" können. Welche Position dafür gut geeignet ist muss jeder für sich herausfinden. Besonders intensiv ist aber für viele die Doggy-Stellung... Wenn man es aber verkrampft versucht zu erzwingen dass es klappt, wird es sicher nicht funktionieren.

Du als Junge kannst dadurch kommen, wenn der Partner es schafft gegen deine Prostata zu stoßen...

Da Mädels sowas nicht haben, haben die da nur das Gefühl davon, das der Partner es gefällt....

Ich habe mal mit meiner Partnerin gesprochen, sie sagte, es fühlt sich zwar gut an... und wir dann richtig warm...

Aber einen Orgasmus hatte sie nie dadurch

Es ist definitiv möglich, aber wirklich wirklich schwer…also mach dir nichts draus, wenn du es nicht schaffst :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Ich denke schon.

Weiß jetzt allerdings gerade nicht, wer da bei wem ??

W oder m ?

mmichi101 
Fragesteller
 08.04.2022, 23:46

Ich bin M 17 😂

0

Klar geht das, man braucht halt nur Zeit und die richtige Technik😉