Blaue Jeanslatzhose mit welcher Farbe vom T-Shirt kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

weiß 100%
schwarz 0%
braun 0%
hellblau 0%
olivgrün 0%
rot 0%

6 Antworten

Hey :)

An sich passt da jede Farbe die du geschildert hast recht gut.. ich würde jedoch weiß, rot oder auch (was hier nicht zur Auswahl steht) ein hellgrau-meliert besonders vorschlagen^^ bei der Umfrage gebe ich zu dass ich mich eig. nicht für eine Farbe entscheiden kann.. weil eben einfach alles gut zusammenpasst :)

Probier' es einfach mal aus, was dir gut gefällt :)

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß

Weiß zu blau ist in der Regel keine schlechte Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß

Erst mal Gratulation zu Deiner Entscheidung, Dir 'ne Latzhose zu kaufen! Ich finde, ein weißes Longshirt oder T-Shirt passt da am besten zu! Viel Spaß mit der Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer blauen Jeans passt jede Farbe T-Shirt! Da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, welche Farbe da besser passen würde ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß

Ich finde, dass weiß zu einer blauen Jeanslatzhose super aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß

Ich würde weiß oder schwarz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?