Umfrage an weibliche User: Welches T-Shirt passt zu meinem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

weisses T-Shirt 57%
schwarzes T-Shirt 21%
Outfit ändern ( andere Schuhe ) 14%
Outfit ändern ( andere Hose ) 7%
dunkelblaues T-Shirt 0%
graues T-Shirt 0%
grünes T-Shirt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weisses T-Shirt

Zu oliv und zum Sommer passt weiß am besten. Wenn Du ein schwarzes T-Shirt trägst, dann brennt das auf der Haut.

Frisch geduscht ist auch besser, aber Hallo. ♥♥♥♥♥♥♥

Torrnado
Fragesteller

na klaaa bin ich dann frisch geduscht ! ^^

ManuViernheim  02.08.2022, 18:36
@Torrnado

Und frische Unterhose, man weiß nie, ob die mit nach Hause kommt, iss doch wahr.

Kjgxbkjhnkg  02.08.2022, 20:52
@Mermaid1996

Hahahahahaha doch habe ich 😉 nur weil ich euch es nicht erzähle heißt ja nicht das ich keine Habe 😜🤣

Mermaid1996  02.08.2022, 20:53
@Kjgxbkjhnkg

Bis ihr 2 Berberitzen mal ein Date haben werdet, bin ich längst in Rente 😜

Kjgxbkjhnkg  02.08.2022, 21:01
@Mermaid1996

Das dauert ja bei dir sowieso nicht mehr lange bei deinem Alter 😜🤣🤣🤣🤣🤣

Mermaid1996  02.08.2022, 21:02
@Kjgxbkjhnkg

Was willst du? Baby oder Kleinkind. Kannst es dir aussuchen 👶🏻🧒🏻

Torrnado
Fragesteller
@Mermaid1996

aba von miiiiir wirst Du nie geärgert. weil ich bin lieb :)

Mermaid1996  02.08.2022, 21:16
@Torrnado

Genauuu 🌪 Triffst du Carola? Oder irgendne andere Hippie-Braut?

Torrnado
Fragesteller
@Mermaid1996

neiiiin. ne ganz " normale " Braut haha. aba Carolaaaaa wäre natürlich mein absoluter Traum haha ^^

Kjgxbkjhnkg  02.08.2022, 21:42
@Mermaid1996

Mir egal passt beides hahahaha und welcher andere Ärgert dich den noch ? 🤣 Jaja und du bist ein Unschuldslamm

weisses T-Shirt

Also weiß, wenn du leicht gebräunt bist und schwarz, wenn du eine gute Bräune hast :)

Generell ist weiß bei Sonne besser zu tragen und es passt super ins Outfit, weil das Farbschema gehalten wird. Also oben hell und unten dunkler

Torrnado
Fragesteller

passen dazu auch die Sandalen ?

penseurix  02.08.2022, 21:25
@Torrnado

Sandalen sind echt schwierig

besser wären weiße luftige sportliche Schuhe

Torrnado
Fragesteller
@penseurix

aber bei der Hitze finde ich Sandalen nicht schlimm. ausserdem trägt sie ja auch Sandalen ;-)

weisses T-Shirt

Lange Hose im Sommer? OK...😂😂schwarzes T-Shirt im Sommer geht gar nicht!

schwarzes T-Shirt

Schwarz geht immer und passt auch zu oliv. Das wäre meine Wahl.

Weiß geht auch immer, aber zu oliv vielleicht etwas zu viel Kontrast?

Grün zu oliv sticht sich und geht nicht. Blau zu oliv passt einfach nicht.

Grau zu oliv könnte gehen, aber schwarz oder weiß finde ich besser.

Schwarz passt immer