Fange zum Beispiel an, deine Latzhose erst unter einem Sweater oder Hoodie zutragen. Dann gewöhne dich daran. Dann öffne zum Beispiel ein Stückchen den Reißverschluss vom hoodie, dass man ein bisschen was vom Latz sehen kann. Und so geht das immer weiter, bis du irgendwann den Hoodie dann mal ausziehen kannst und die Latzhosen sichtbar ist. Fällte sie dir zu auffällig ist für den Anfang, kannst du den hoodie wieder anziehen.

Probiere es einfach mal aus. Ich hab es damals auch so gemacht.

...zur Antwort

bei mir hat es gereicht, einfach Schnitte zu machen und die Jacke zu waschen, dann fransen die Schnitte automatisch aus.

...zur Antwort

Das kann zwei Bedeutungen haben:

Entweder ist eine Cap so gestaltet, dass sie hinten verstellt werden kann und es so unerheblich ist, wie groß dein Kopfumfang ist.

Oder die Cap ist eine Art Flexfit-Cap mit Gummizug und kann gar nicht verstellt werden, passt sich dennoch den unterschiedlichen Kopfumfängen an.

...zur Antwort

Die Latzhose auf dem Foto ist eine OshKosh (das Logo wurde übermalt). Die gibt es nur noch selten für Erwachsene. Hin und wieder in internationalen Onlineauktionen.

Ich empfehle Jeanslatzhosen einfach mal bei Zalando zu suchen, z.B. hier: https://www.zalando.de/dickies-bib-overall-overall-jumpsuit-rinsed-indigo-blue-di622a000-k11.html

Suchfilter auf "Herren" einstellen und nach Latzhose suchen, da findest du bestimmt was.

Auch ebay hat immer wieder was zu bieten.

...zur Antwort

Färbemittel könnten die Farbe des Logos deiner Cap auch verändern, also aufpassen, aber das würde ich auch probieren.

Die Braunfärbung kommt übrigens von der Degenerierung der schwarzen Farbstruktur durch UV-Strahlung, also eine Ausbleichung vom Sonnenlicht.

...zur Antwort

Hey also mit einer Kapuzenjacke zu beginnen ist schon mal sehr gut, dann kannst du den Reißverschluss immer wieder auflassen so dass man immer mehr deine Latzhose sieht. Hab ich genau so gemacht. Irgendwann ist die Schüchternheit nicht mehr so stark, das kriegst du schon hin!

...zur Antwort

Ja klar, die kenne ich noch gut. Aber leider hatte ich selbst nie eine, ich hatte nur 3 der Baggys von GANG. Eine davon habe ich noch.

Ebay hat immer wieder welche zu bieten.

...zur Antwort