Wie findet ihr diese Mädchen-Latzhose?

7 Antworten

Unmöglich. Da schwitzt man sicher drunter, der Schweiß wird nicht abgeführt, und von der Optik her furchtbar für jüngere Kinder, meiner Meinung nach. Also nur wenn sie es unbedingt will.

Das kann man relativ schlecht beurteilen, wir kennen deine Tochter nicht.

Grundsätzlich ist dagegen vermutlich nichts einzuwenden.

Hauptsache deine Tochter fühlt sich mit der Kleidung wohl.

wirkt meiner meinung nach schon ein wenig zu fetischistisch das teil. versteh mich bitte nicht falsch.

versuch mal mit deiner tochter einen kompromiss zu finden. jeden tag leggins, dagegen ist eigendlich wenig einzuwenden. nur irgendwie muss das Kind sich ja auch mal ein wenig ausprobieren. daher am besten mit der kleinen zusammen mal überlegen was es für schöne Alterntativen gibt. Bei der Hose jedenfalls würde ich es ihr nicht verübeln, wenn sie nein sagt.

DieMandy2106
Fragesteller

Ja, naja, kann sein, sie hat auch ne Lederjacke die sie eigentlich ganz gern mal anzieht, wenn’s so warm iss natürlich nicht, passt gut mit der Hose zusammen. Aber stimmt, begeistert iss sie nich deswegen frag ich ja eh ich sie Kauf.

Gefällt mir nicht, mega unpraktisch und, wie du schon selbst sagst, höchstwahrscheinlich unbequem zum Spielen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es furchtbar.

Als Lehrerin älterer Schülerinnen kann ich dir leider aus Erfahrung sagen, wenn Jugendliche Kunstlederklamotten einen Vormittag lang tragen, müffeln die oft furchtbar nach Schweiß.