Bequeme Skinny Jeans?

6 Antworten

Naja ich denke mal, wenn du das meiste schon ausprobiert hast, wirst du hier wenig Glück haben😬 Ich bin 1cm größer als du und wiege auch ungefähr das gleiche und mir passt Hollister ziemlich gut😊 Ich hab recht lange Beine, da passt das eigentlich immer super😘

Ann1001
Fragesteller

Danke, habe bei hollister auch tatsächlich eine hose gefunden!

Also in so Läden wie tally wejl, h&m und New Yorker gibt es solche Hosen die auch nicht zu teuer sind. Ansonsten würde ich dir Topshop empfehlen aber die sind etwas teuerer.

Jessi73  26.12.2018, 14:46

Ich hab gehört Tommy Hilfiger wäre

auch gut 😊

Ann1001
Fragesteller

Danke, aber topshop passt mir leider gar nicht:(

Also ich kann die Marke Levis sehr empfehlen. Die haben sehr viele verschiedene grössen und Modelle. Die sehen auch fast an jedem gut aus und sind unglaublich bequem. Sie sind zwar teuer, aber dafür stimmt die qualität und man kann sie sicherlich über ein Jahr tragen.

Wenn du aber nicht sehr viel geld ausgeben willst findest du viellleicht was bei H&M oder Tally Wejl. Meiner Meinung nach haben die Hosen von Tally Wejl aber keine Gute Qualität. Dafür haben sie aber viele kleine Grössen.

ich persönlich mag das tragegefhl von low and regula waist skinny jeans, ich empfinde es als eher als unbequem, vorallem wenn die beim sitzen rutschen, daher bevorzuge ich einfach high waist jeans und kann dir nix zu low und regula waist sagen. als marken möchte ich dir dennoch levis und mustang empfehlen. da aber alle jeans unterschiedlich geschnitten sind gilt ausprobieren...

Evtl. Hollister oder Tally Weijl? :)

Lg.

Ann1001
Fragesteller

Tally Weijl hab ich bereits ausprobiert, da hänge ich so zwischen den Größen :( und Hollister probiere ich mal!