Low Waist Jeans für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Low Waist Jeans kann jeder tragen 76%
Sollte ein Junge nicht tragen 19%
Sind nur was für Frauen 5%

3 Antworten

Low Waist Jeans kann jeder tragen

Ich bin zwar eine Frau aber ich glaube die liegst da falsch, ich denke er hat eine normale Jeans getragen. Frauen ziehen nur seit Jahren häufig ihre Hosen so hoch das aktuell ganz normale Hosen als low waist bezeichnet werden weils man nicht mehr gewöhnt ist

Low Waist Jeans kann jeder tragen

Wenn du nicht grade nen Hüftspeckgürtel hast sind die voll ok und du kannst wenn du magst deine Boxer rausgucken lassen oder den Poansatz. Das trifft auf beide Geschlechter zu

Sarah22795
Fragesteller

Geht ja nicht um mich sondern um einen Freund. Und Boxershorts und seine Pobacken schauen bei ihm meistens immer raus

Low Waist Jeans kann jeder tragen

ja klar, habe ich auch. Steht in der Jeans „Skinny-Low Waist“. Die hängen ja garnicht so tief wie es klingt.