Was mögt ihr Jungs am liebsten? High Waist, Middle Waist oder Low Waist Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

High Waist 43%
Middle waist 25%
Low waist 22%
Keine von denen 10%

5 Antworten

High Waist

Ich bin zwar weiblich, aber egal. Ich mag High Waste einfach am liebsten, die Passform finde ich am angenehmsten, weil sie an der Taille liegt. Außerdem sieht es von hinten am schönsten aus😅

Middle waist

der hohe bund sieht irgendwie schlacksig und nach clown aus, erinnert mich irgendwie an stever ercel aus dieser fernsehserie.

der niedrige bund sieht irgendwie wie ein fehlschnitt aus, unpassend.

der mittelhohe bund sieht passend aus, vielleicht noch ein kleines stück höher. allerdings sieht die hose mit all den löchern nach obdachlos aus, es sollte schon eine hose ohne löcher sein.

Low waist

Hallo ich bin m und 40 Jahre jung, trage am liebsten low waist. Skinny jeans aus der damen Abteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Waist

High Waist betont einen schönen Po am meisten.

Meine Freundinnen haben sowas dennoch nie getragen und es hat mich auch nicht gestört. Früher oder später sieht man sich sowieso nackt. :D

Middle waist

Die zweite Passform sieht super aus, ich mag aber auch highwaist., wenn sie schön skinny sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung