Wie soll ich eine high-waist Jeans tragen obwohl sie low-waist ist?
Hey, ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar high-waist Jeans gekauft, die ich auch riggig schön fand. Ich habe sie schon auf die engste Größe einstellen müssen damit sie high-waist sind. Aber vor 2 Montaten ungefähr war ich auf Ski-Freizeit und habe bisschen viel abgenommen... jetzt sind die Hosen nicht mehr High-Waist sondern leider Low-Waist und das mag ich eigentlich nicht so... wisst ihr was ich machen kann? Dankeee
4 Antworten
Hey,
Hey! Wenn die Jeans jetzt tiefer sitzt, liegt’s vermutlich wirklich am Gewichtsverlust – nicht an der Hose selbst. Du hast ein paar Möglichkeiten:
- Schneider/in aufsuchen: Falls es dir das Geld wert ist
- Bund selbst enger machen: Wenn du nähen kannst (oder Lust hast es zu probieren), kannst du hinten am Bund eine kleine Falte einnähen oder Gummiband einarbeiten. Meine Freundin nimmt immer Karabiner :D
- Gürtel (dünn und eng): Ein enger, stabiler Gürtel kann helfen, die Jeans höher zu halten, auch wenn das nicht ganz wie richtiges High-Waist wirkt.
- Zunehmen
Oder: Vielleicht ist es ja auch ein Anlass, dich mit deinem neuen Körpergefühl neu auszuprobieren und dir eine Jeans zu gönnen, die wieder richtig sitzt und dir ein gutes Gefühl gibt 😊
Die Jeans sind immer noch High Waist nur sind sie dir zu groß geworden. Entweder du kaufst neue Hosen oder versuchst wieder an Gewicht zuzulegen.
Du kannst es mit einem Gürtel versuchen, ist aber sehr wahrscheinlich unangenehm beim tragen
🙄🙄🙄🙄👀👀👀😁🤷♂️😁Ok...high...low...kein Plan🤷♂️😁...aber Du könntest jetzt z.B. viel mehr Eis oder andere leckere Dinge geniessen🙄😘😘😘...irgendwann ist die Hose dann doch wieder "HIGH"🙄🙄🙄😊💋.Hilft dir jetzt nicht wirklich🙄👀,oder?🙄😁😘🌹🌹🌹