Sind Jeanslatzhosen alltagstauglich?

7 Antworten

Aber selbstverständlich doch! Ich hab selber einige, auch einige aus der Damenabteilung, ohne Eingriff. Und ich trag die alle gern und oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Einfach tragen ohne andere zu befragen. Ich finde Lederlatzhosen aus dickem Rindleder aus den 1980er zum Motorradfahren toll, sind heute allerdings nur noch schwer zu bekommen.

Ich trag schon seit Jahren privat Latzhosen, meistens Jeanslatzhosen von Dickies, carhartt oder zuletzt von Pike Brothers, die man direkt bei manufactum auch probieren kann.

Ne Motorrad Lederlatzhose hab ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so ist es, ich trage oft Latzhosen und die auch überall.

Finde sie cool zeitlos praktisch. Habe etwa 20 Latzhosen.