Jogginghosen zur schule?

Finde ich nicht schlimm 43%
Finde ich schlimm 27%
Finde ich okay 20%
Andere meinung 10%

51 Stimmen

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere meinung

Diese Mode mag ich nicht, sieht ziemlich assi aus. Aber im Endeffekt soll jeder tragen, was er will.

Finde ich okay

So wie auf den Fotos finde ich es okay.

Andere meinung

Es kommt halt auch drauf an, was für Kleiderordnungsregeln in euerer Schule gelten. Für den Sport Unterricht finde ich Jogginghosen kein Problem. Für die normalen Schulstunden, finde ich Jogginghosen jetzt nicht wirklich passend. Wenn es aber bei euch in der Schule erlaub ist und du dich damit wohl fühlst, dann kannst du das natürlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlimm

Außer im Sport hat diese Art der Kleidung keine modische Relevanz und ist unangebracht.

Andere meinung

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man in einer Trainingshose in die Schule gehen will. Als ich Schüler war und mit Trainingshose zum Unterricht gegangen wäre, wäre ich wohl ausgelacht worden. Und ich damals gesagt hätte: "Hört auf zu lachen. Eure Kinder werden mich feiern und sie werden alles dran setzen mit Jogginghose zur Schule zu kommen." Also schlaut mich alter Sack auf und erklärt mir den Trend mit Jogginghose und Bauchfrei. Aber nur wenn ihr Bock habt.

Fentyfenty  06.09.2023, 22:02

Welchen Jahrgang bist Du?Ich bin jetzt auch schon viele Jahre raus aus der Schule.Bei Uns haben auch einige Jogginghosen getragen&Niemand wurde deswegen ausgelacht oder sonst was.Finde da jetzt auch Nix Schlimmes dran

Fentyfenty  06.09.2023, 22:09
@LeBonyt

Oh ok ja dann ist das wohl wirklich was Anderes bzw ja ein ganz anderes Zeitalter als bei mir Damals