Jogginghosen zur schule?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm 43%
Finde ich schlimm 27%
Finde ich okay 20%
Andere meinung 10%

11 Antworten

Finde ich schlimm

Vollkommen unabhängig ob man es ist oder nicht: Es wirkt dann einfach asozial. Und für den ersten Eindruck gibt es eben keine zweite Chance.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere meinung

Diese Mode mag ich nicht, sieht ziemlich assi aus. Aber im Endeffekt soll jeder tragen, was er will.

Finde ich okay

So wie auf den Fotos finde ich es okay.

Andere meinung

Es kommt halt auch drauf an, was für Kleiderordnungsregeln in euerer Schule gelten. Für den Sport Unterricht finde ich Jogginghosen kein Problem. Für die normalen Schulstunden, finde ich Jogginghosen jetzt nicht wirklich passend. Wenn es aber bei euch in der Schule erlaub ist und du dich damit wohl fühlst, dann kannst du das natürlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlimm

Außer im Sport hat diese Art der Kleidung keine modische Relevanz und ist unangebracht.