Mit 14/15 jogginghose in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Ne 43%
Was ändern(Kommentare) 9%

9 Antworten

Ne

Nein, das ist ein absolutes Sport und Freizeitoutfit, oder etwas für die Couch und für die Schule vollkommen ungeeignet.

Ziehe eine Cargohose oder Jeans an, dann kannst du den Zip Hoodie dazu kombinieren.

Alles Gute für dich.

Ne

Jogginghose ist Sport-/Freizeitkleidung, ergo nichts für die Schule, Oberteil und Socken sind ok.

Was ändern(Kommentare)

Also ansich, find ich Jogginghosen für die Schule nicht angemessen, stört mich aber nicht wenn man das macht

Also, OK

Aber, bitte zieh nicht schwarz mit schwarz an, entweder anderen huddie oder ne graue hose

LG Aanonym3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist ein standart jogging outfit. Wenn deine schule dazu keine regeln hat, zieh es an wenn du dich damit wohl fühlst. Wäre zwar nichts für mich, aber outfit sieht gemütlich aus und das ist was zählt

Ja

kommt aber nicht gut bei manchen lehrern an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍