Wann ist eine Hose eine Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jogginhose besteht aus einem Textilen Flächengebilde welches durch Fadenverschlinungen (Maschen) entsteht.

Eine Jeans und ander Hosen, bestehen aus Fadenverkreuzungen (Gewebe)

Zudem ist eine Jogginhose meistens Weit geschnitten, besitzt keinen Hosenschlitz, und wird durch eine Kordel am Körper fixiert. Desweiteren hat eine Jogginhose elastische Bündchen an den Hosenbeinsäumen.

Eine Jogginghose hat keine Bügelfalten und keinen Reißverschluss. Außerdem hängt sie labberig runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das an dem dicke Stoff wie etwa Sweatstoff festmachen.

Wenn Du sowas wie einen Sack anhast ist es warscheinlich eine Jogginghose 😁❗