Hosen zu lang, was machen?

3 Antworten

Kindergrößen sind oft schmaler als Erwachsenengrößen, von daher wird da nicht jede passen. Ansonsten gilt: Immer die größe, wie du auch groß bist bzw wenn du dazwischen liegst besser die nächste. WEnn du also zum Beispiel 174 cm groß bist dann 176

Hallo!

Nutze doch den aktuellen "Pinroll"-Trend, der hier sogar schon mittels eines Videos demonstriert wurde :)

Ich würde mich nicht auf Kindergrößen begrenzen & auch Jogging- oder Sporthosen können mit Pinroll getragen werden.. oder du schiebst sie einfach hoch, dann begrenzt das Bündchen am Saum das Herunterfallen der im Grunde zu langen Hose ebenfalls :)

Wie wäre es mit anprobieren? Beim Kauf?

Sportkleidung sind keine Maßanzüge. Die sollen locker und bequem sein.

Dazu muß man natürlich in ein Fachgeschäft. Also seinen Hintern erheben und ...