Welche Erwachsenengröße für Jeans kommt nach Kindergröße 170?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch 176. Die müsste dir passen.

TheGamer888
Fragesteller

Also 170 ist mir wirklich ein gutes Stück zu klein aber ich werds mal ausprobieren, danke :D Edit: wie ich grad seh gibts 176 nicht bei H&M und würde gern dort einkaufen das der Versand da heute noch umsonst ist.

Eine gute Methode die richtige Jeans Grösse zu erhalten ist, wenn Sie die Bundweite an einer gut sitzenden Jeans messen.
An der Hose und nicht am Körper messen !
Legen Sie hierzu die Hose am Bund zusammen, messen eine Länge und nehmen Sie dieses Mass mal 2.
Diesen CM-Bundumfang teilen Sie dann durch 2,54 und Sie haben das W-Mass Ihrer INCH-Grösse. ( für Waist - Bundmass )

Zur Ermittlung des "L" - Masses Ihrer Jeansgrösse verfahren Sie wie oben,

jedoch messen Sie hier vom Saum bis zum Schritt !

W = Weite - waist, entspricht dem Bund/Taillenmass(erste Angabe),

L = Länge - length, entspricht der inneren Schritt-/BeinLänge,

gemessen von der Innenseite des Saumes bis zum Schritt (zweite Angabe).

Quelle: http://www.jeansgrösse.info/

Die von Anno 19XX zitierte Methode stimmt nicht. Ich weiß nicht wieso, aber danach müßte ich W 33 haben, trage aber W 30. Eine W 33 würde ich verlieren.

Da jede Marke anders ausfällt, rate ich dir, die Hose zu probieren.

Mit amerikanischen Hosengrößen kenne ich mich nicht aus. Ich kenne nur 36, 38, 40, 42, 44, 46.....