welche baggy jeans würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Je breiter die Baggy desto eher wirft sich vorn Falten. Ich trage immer welche von Kani, da die Qualität recht gut ist. Die Vorderseite wirft oft Falten, da die vorderen zwei Gürtelschlaufen eng zusammenrutschen und die Hose dort etwas durchhängt. Du kannst versuchen die beiden Schlaufen weiter auseinander zu ziehen, um das zu verhindern, aber Falten bekommst du in ner Baggy nie weg.

Gehe mal in einen amerikanischen Knast - das verpassen sie Dir die entsprechende Hose ;-)

Dieser häßliche Kleidungsstil stammt nämlich von dort - aber hat mit Mode überhaupt nix zu tun gehabt: die Häftlinge dürfen keine Gürtel tragen, damit sie damit keinen Blödsinn machen - also rutschen die Hosen bis zum Knie.

Und das ist für niemanden ein schöner Anblick g

soll das witerhelfen der was . ich werde mich jetzt bei gutefrage.net beschweren , das leute wie du denken die könnten einen helfen und somit punkte gewinnen so fliegst du von dieser seite!!!

0

passende Hemdfarbe zu schwarzer Jeans - Bewerbung

Hallo, ich werde zu meinem Vorstellungsgespräch eine schwarze Jeans (ungewaschen) tragen, dazu schwarze Schuhe. Jetzt ist die Frage welche Hemdfarbe?

DIe Verkäuferin hat mir ein rotes Hemd empfohlen, es ist weinrot mit schwarzen dünnen Streifen. Auch meine Eltern finden diese Idee gut.

Ich allerdings bin da im Zweifel, ich finde es ein bisschen zu auffallend und rot soll man ja eigentlich nicht tragen?!

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke!

PS: Es ist ja jetzt sehr kalt draussen, was ziehe ich denn dann drüber? Zumindest auf den Weg nach drinnen? Kann ja nicht dicke Winterjacke anziehn und dann so übern Arm drin halten, nur mit Hemd ist ja auch komisch oder?

Ich danke euch für eure Ratschläge!

...zur Frage

Skinny Jeans mit goldenen Reisverschlüssen

http://cdn.maedchen.de/bilder/skinny-jeans-mit-reissverschluss-von-vero-moda-600x900-1878597.jpg

Heyy Mädels!:)

ihr kennt doch alle diese Hosen? Ich finde die total hammer.. nur ist es bei euch auch so.. dass es im schritt so eine Falte wirft? Ich finde irgendwie dass das komisch aussieht.. oder ist das bei euch auch so?

Ich gehe heute abend auf eine Party in einen Club, und wollte fragen was man dazu für Schuhe anziehen kann? :/

...zur Frage

Drop Crotch und Haremsjeans bei Männern

Wie findet ihr solche tief geschnittenen Hosen (ich meine keine Baggys sondern Drop crotch oder Haremshosen, die an den Beinen eng sind aber im Schritt ziemlich weit). Son Typ hatte ne Jeans in der art an und die ging ihm bis zu den knien. ich würde sowas vielleicht zum sport anziehen aber dann halt als stoffhose und nicht auf der straße. Wie findet ihr das? sind die hosen wirklich so tief geschnitten oder trägt er sie nur so? Hat das Style oder ist der nur son modeopfer?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn bei den Karl Kani Baggy Jeans immer der Reißverschluss aufgeht?

Hey kennt ihr das auch bei Kani baggys das der Reißverschluss immer aufgeht ? Was kann mann da machen ? L.G. Paul

...zur Frage

Wo gibt es stylische Jeans (Männer) , mit guter Qualität und zum angemessenen Preis?

...zur Frage

Nike Airforce One zu Baggys?

Hallo, Was denkt ihr kann man das wohl so kombinieren eine Baggy (Rocawear oder Ruff Ryders) und die Nike Airforce Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?