Tragt Ihr Baggy-Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 36%
Nicht mehr 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Als ich angefangen habe, mich für mein Äußeres zu interessieren, waren die gerade in ihren letzten Zuckungen. Ein zweites Mal muss ich das nicht durchmachen, genauso wenig wie Schlaghosen.

Eine "normale Hose" ist für mich immer noch eine Skinny Jeans.

Mom Jeans in der Freizeit auch mal okay, allem anderen gegenüber bin ich doch recht skeptisch.

Ja

Da du dich auch mal von jmd jüngeren (m/17) eine Antwort hören willst und nicht von den ganzen alten hier, nehme ich dazu mal Stellung.

Auf Jeden Fall Trag ich Baggy (Jeans). Ich mag es wenn die Hose nicht so eng ist und ich nicht aussehe wie ne gepresste Wiener Würstchen. Und in den normalen Jeans fühle ich mich irgendwie alt, k.A. wieso…

Schönen Tag noch.

Ja

Aber nur sehr selten wenn es z.B. draußen stürmt. Trage sonst immer Röcke und Kleider.

Nein

Das Einzige, in Richtung „Baggy“ was ich trage sind meine Pumphosen und eine Bondage-Hose

Nein

Finde ich fürchterlich w/50