Welche Baggy jeans tragen?

2 Antworten

Hi. Kommt ganz drauf an, wie genau du die Baggy tragen möchtest. Mittlerweile wird ja alles, was etwas weiter ist, als Baggy bezeichnet.🙄 Echte Baggys sitzen aber richtig tief, normalerweise unterm A.... Sowas findet man aber nicht überall. Hat man einfach nur eine weite Hose die als Baggy bezeichnet wird und zieht sie ganz normal an wie eine enge Hose, sieht das meiner Meinung nach seltsam aus.🙈 Vielleicht kannst du deine Frage ja konkretisieren, was du genau suchst und wie du die Baggy tragen willst👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

southpole, cystyle oder urban hat klassische Baggyjeans, schau mal im Defshop nach.

Bei Baggys gibts auch viele Unterschiede. hier ein paar Tipps, kannst ja mal durchklicken sind 70 Stück:

https://red-rho.tumblr.com/post/155667778599/saggingtip50

Ich muss mich Scooby134 anschließen und Baggys müssen auf jeden Fall tief sitzen, sonst sieht es mega seltsam aus. Der Style muss passen, dazu gehört auch die Boxershort. Manche tragen die Baggys so tief, dass der Bund am Oberschenkel sitzt. Die Kleidung oben (shirt oder hoody) sollte dann entsprechend weit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung